Legion: Jäger Änderungen

Tierherrschaft

  • Kobraschuss
    • 30 Fokus, 40 Meter Reichweite, Spontanzauber
    • Ein schneller Schuss, der mäßigen körperlichen Schaden verursacht.
  • Alphatier
    • 40 Meter Reichweite, Spontanzauber, 10 Sek. Abklingzeit
    • Ruft ein mächtiges Wildtier herbei, das 8 Sek. lang Euer Ziel angreift. Jedes Mal, wenn das Alphatier Schaden verursacht, erhaltet Ihr 4 Fokus.
    • Das Herbeirufen eines Tiers verringert die verbleibende Abklingzeit von Zorn des Wildtiers um 15 Sek.
  • Fass!
    • 20 Fokus, 25 Meter Reichweite (des Begleiters), Spontanzauber, 6 Sek. Abklingzeit
    • Gibt Eurem Tier den Befehl zu töten, wodurch es seinem Ziel sofort hohen Schaden zufügt.
  • Wilder Ruf
    • Passiv
    • Eure kritischen Treffer haben eine Chance von 30 %, die Abklingzeit von Alphatier zurückzusetzen.
  • Meisterschaft: Herr der Tiere
    • Erhöht den von Euren Tieren verursachten Schaden um 45 % (mit Meisterschaft von typischer Ausrüstung).
  • Weg der Kobra (Talent)
    • Passiv
    • Für jeden aktiven Begleiter oder Wächter verursacht Kobraschuss zusätzlich 5 % Schaden.

Überleben

  • Harpune
    • 5 bis 40 Meter Reichweite, Spontanzauber, 15 Sek. Abklingzeit
    • Schleudert eine Harpune auf Euer Ziel, die euch zu ihm zieht und das Ziel 3 Sek. lang bewegungsunfähig macht.
  • Raptorstoß
    • 20 Fokus, Nahkampfreichweite, Spontanzauber
    • Ein heftiger Schlag, der mäßigen körperlichen Schaden verursacht.
  • Fleischwunde
    • 35 Fokus, Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 10 Sek. Abklingzeit
    • Verwundet das Ziel und verursacht im Verlauf von 12 Sek. schweren Schaden.
    • Kommentar der Entwickler: Wir versprechen, dass diese Fähigkeit ordentlich Schaden verursacht!
  • Mungobiss
    • Nahkampfreichweite, Spontanzauber, 10 Sek. Wiederaufladung, 3 Aufladungen
    • Ein brutaler Angriff, bei dem versucht wird, einem Gegner die Gliedmaßen abzutrennen, und der hohen körperlichen Schaden verursacht.
    • Jeder innerhalb von 3,5 Sek. nach dem letzten Mungobiss ausgelöste Mungobiss verursacht 50 % mehr Schaden (bis zu 6-mal stapelbar).
  • Flankenangriff
    • 20 Fokus, 25 Meter Reichweite (des Begleiters), Spontanzauber, 6 Sek. Abklingzeit
    • Gibt Eurem Tier den Befehl zu töten, wodurch es seinem Ziel sofort hohen Schaden zufügt.
  • Zurechtstutzen
    • 30 Fokus, Spontanzauber
    • Zerfleischt das Ziel und verringert seine Bewegungsgeschwindigkeit 15 Sek. lang um 50 %.
  • Meisterschaft: Jagdbegleiter
    • Die Angriffe Eures Begleiters haben eine Chance von 20 %, euch eine zusätzliche Aufladung von Mungobiss zu gewähren (mit Meisterschaft von typischer Ausrüstung).
  • Schlangenjäger (Talent)
    • Sofortzauber, 1 Min. Abklingzeit
    • Gewährt euch sofort 3 Aufladungen von Mungobiss.

Treffsicherheit

  • Arkaner Schuss
    • 40 Meter Reichweite, Spontanzauber
    • Ein schneller Schuss, der mäßigen Arkanschaden verursacht und 5 Fokus erzeugt.
  • Schwachstellen finden
    • Passiv
    • Wenn Ihr ein Ziel mit Arkaner Schuss und Mehrfachschuss trefft, besteht eine Chance, dass dieses Ziel 6 Sek. lang von Mal des Jägers betroffen wird.
  • Im Visier
    • 30 Fokus, 40 Meter Reichweite, kanalisiert
    • Feuert schnell einen Schuss auf bis zu 3 Ziele, die von Mal des Jägers betroffen sind, und verursacht hohen körperlichen Schaden. Kann aus der Bewegung eingesetzt werden.
    • Macht das Ziel zudem verwundbar, verlangsamt es um 15 % und erhöht den durch Gezielter Schuss erlittenen Schaden des Ziels um 25 %. Hält 10 Sek. lang an und ist bis zu 3-mal stapelbar.
  • Gezielter Schuss
    • 50 Fokus, 40 Meter Reichweite, 1,5 Sek. Einsatzzeit
    • Ein mächtiger gezielter Schuss, der hohen körperlichen Schaden verursacht.
  • Meisterschaft: Heckenschützentraining
    • Kritischer Trefferschaden und Reichweite aller Schüsse um 12,5 % erhöht (mit Meisterschaft von typischer Ausrüstung).
  • Sichern und Laden (Talent)
    • Passiv
    • Bringt eine Sprengladung an Gezielter Schuss an, die dem Ziel und allen Gegnern innerhalb von 4 Metern hohen zusätzlichen Feuerschaden zufügt.
    • Eure automatischen Fernkampfangriffe haben jetzt eine Chance von 5 %, Sichern und Laden auszulösen, wodurch eure nächsten beiden Einsätze von Gezielter Schuss keine Fokuskosten haben und zu Spontanzaubern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.