Beta jetzt Live – zum Anfang nur Dämonenjäger

Gestern Abend war es endlich so weit. Die ersten Spieler, darunter einige bekannte Streamer von Twitch.tv, hatten einen Zugang zur Legion Beta erhalten. Wie auch schon auf der Blizzcon ist diese jedoch auf das Startgebiet der Dämonenjäger beschränkt und man kann noch nicht die neuen Gebiete der Verherrten Inseln besuchen. Leider sind die Talente des Dämonenjäger noch nicht vollständig und auch einen Blick auf die Talente der Artefaktwaffen ist so leider nicht möglich. Solltet ihr interesse haben jemanden dabei zuzuschauen wie er das Startgebiet des Dämonenjägers durchspielt, dann schaut auf Twitch vorbei.

wow-twtich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.