Archimonde Mythic mit einem Heiler

Das Addon nähert sich langsam dem Ende und dank den Tapferkeitspunkten sind fast noch mal nahezu +10 Gegenstandsstufen gratis drin. Die Gilde Drive vom Server EU-Ravencrest hat dies wohl zum Anlass genommen und ihrem Mönch-Heiler ein wenig mehr Arbeit zugeteilt als eigentlich vorgesehn. Chieri hat den kompletten Mythic Kampf alleine geheilt. Mit einer Gegenstandsstufe von 732 konnte er einen durchschnittlichen Heiloutput von 146k HPS produzieren und seiner Gilde ein Platz 1 bei den Speedrankings mit 4 Minuten und 24 Sekunden verschaffen. Dies wäre natürlich nicht ohne gute DDs möglich, die nicht in jedem AOE stehen, möglich gewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.