Waffenverzauberung werden ins Transmogsystem aufgenommen

Solltet ihr dieses Jahr schon glück beim Winterhauchfest gehabt haben, dann hab ihr evtl. schon Klauen des Winters oder Flammen von Ragnaros bekommen. Die erste Verzauberung ist erst mit dem aktuellen Winterhauchfest-Event erhähltlich geworden. Die Flammen von Ragnaros hingegen sind seit dem 10-jährigen Geburtstagsevent im Spiel und konnten damals als Loot bei Ragnaros in der 40-Mann LFR Variante erhalten werden. Diese Verzauberung gilt somit ohnehin als sehr sehr selten.
Mit Legion wird es möglich sein Waffenverzauberungen über das neue Transmogsystem zu wählen. Laut Blizzard soll dies auch für die zwei ober erwähnten Verzauberungen gelten. Jeder Jäger und Sammler sollte also schleunigst versuchen diese Waffenverzauberungen zu ergattern. Die einzige Frage die sich dabei stellt ist: Wenn die Verzauberungen genutzt werden, sind sie dann noch ins Transmogsystem überführbar? Solltet ihr also die Verzauberungen bekommen, es sind zuerst nur Gegenstände im Inventar, dann belasst sie lieber dort!

Wie man „Flammen von Ragnaros“ und „Klauen des Winters“ erhält

Jeder Charater ab der Stufe 80 hat einmalig die Chance während des Winerhauchfestes ein Geschenk zu erhalten, welche die zwei Waffenverzauberungen enthalten kann.

Flammen von Ragnaros

Flammen von Ragnaros

Klauen des Winters

Klauen des Winters

2 Gedanken zu „Waffenverzauberung werden ins Transmogsystem aufgenommen

  1. Anonymous

    Leider nicht für lvl 30 Charakter sondern erst für lvl 80 Charakter, erst dann bekommt man leider die Quest: „So was Gemeines…“
    MfG Zero Nobody

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.