Wie wird man Transmogs freischalten können?

Mit Legion, bzw. Patch 7.0, wird das neue Transmog-System eingeführt. Viele Spieler machen sich jetzt schon Gedanken darüber und strapazieren ihren Bankier bis aufs Äußerste. Spieler Unfortune hatte dazu die folgende Frage:

Ich sammle Ausrüstung, die ich nicht tragen kann und ich bin mir unsicher, ob ich diese verkaufen möchte und dann zu Legion diese Entscheidung bereuen werden. Ist die Annahme richtig, dass nur Ausrüstung freigeschaltet wird, die man auch anlegen kann? Wenn ja, was ist mit Stoffrüstungen wenn ich ein Schurke bin?

Ornyx, einer der neuen US Community Manager, hat ihm auf diese Frage mit den folgenden 3 Regeln geantwortet.

  • Du musst in der Lage sein den Ausrüstungstyp anzulegen
  • Es muss die primäre Rüstungsklasse sein (Schurke = Leder)
  • Es muss von deiner Klasse erhalten und angelegt werden können (T-Sets)

Ein Schurke würde also nicht in der Lage sein Stoffrüstungen in das Transmogsystem zu überführen, weil sein primäre Rüstungsklasse Leder ist und kein Stoff. Ein Hexenmeister wiederum würde nicht in der Lage sein ein Magier Set-Item in seine Sammlung aufnehmen könnnen, obwohl er Stoff tragen kann.

via Battle.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.