neues Jäger Pet – die Hydra

jäger-pet-hydraJeremy Feasel hat auf Twitter einen neuen Screenshot direkt aus der Warlords of Draenor Alpha/Beta getweetet. Und wie man der Nachricht „Ich wünschte sie würden aufhören sich gegenseitig zu beißen und anfangen mir zu helfen“ entnehmen kann, handelt es sich bei der Hydra um ein neues Jäger Pet. Die aufmerksamen Spieler dürften auf dem Screenshot auch schon den Ort erkannt haben. Es handelt sich um die Tiefschwarze Grotte im Eschental.
hydra-pet-jäger-wow
Ich für meinen Teil als hauptberuflicher Jäger würde mir wünschen, dass die Hydra Gift spucken würde. Wusstet ihr, dass wenn man einer Hydra Dieser Beitrag wurde unter World of Warcraft abgelegt am von .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.