Hotfix für Belagerung des Niuzaotempels kommt

insekt-niuzao-tempelWer in den letzten paar Monaten mit einer Random Gruppe in Belagerung des Niuzaotempels war, hat das sicher schon einmal erlebt. Mit einem Itemlevel von 522+, also Thron des Donners NHC Items, tötet man die Mobs eigentlich so schnell, das es keine Herausforderung mehr ist.Das die Mobs eigentlich umfallen wie fliegen. Um so ärgerlicher ist es dann, wenn man nicht zu töten hat, weil irgend ein komisches Event läuft. Das Event im Belagerung des Niuzaotempels ist dafür ein super Beispiel. Man steht oben auf der Mauer, tötet alles bevor es überhaupt 5m laufen kann und langweilt sich eigentlich die meiste Zeit.

Belagerung des Niuzaotempels

Dem soll jetzt Dank einer kleines Umfrage bei MMOChampion Abhilfe geschaffen werden. WatcherDev, der Entwickler Account von Blizzard schreib dazu: „Danke für das Dungeon Feedback und die Umfrage bei MMOChampion – werden einen Hotfix aufspielen um im heroischen den „sende nächste Welle“-Gong zu nutzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.