Neuer Legion Alpha Patch mit vielen neuen Klassenspezialisierungen

Heute wurde ein neuer „Alpha Build“ auf die Legion-Testserver aufgespielt. Dieser Patch beinhaltete unter anderem 6 überarbeitete Klassenspezialisierungen.

  • Heilig-Priester
  • Heilig-Paladin
  • Schutz-Paladin
  • Tierherrschafts-Jäger
  • Demonologie-Hexenmeister
  • Arkan-Magier

Einige der schon überarbeiteten Spezialisierungen wurden noch einmal von den Entwicklern auf den Prüfstand gestellt und einige Anpassungen vorgenommen.

  • Vergelter-Paladin – einige Talente wurden überarbeitet
  • Verstärker-Schamane – viele Talente wurden überarbeitete und auch einige Fähigkeiten und passive Fähigkeiten.
  • Elementar-Schamane – viele Talente wurden überarbeitete und auch einige Fähigkeiten und passive Fähigkeiten.
  • Wächter-Druide – die Kern-Angriffsfähigkeiten wurden stark überarbeitet. Diese sollte für mehr Spielspaß sorgen.
  • Blut-Todesritter – viele Talente wurden überarbeitete und auch einige Fähigkeiten und passive Fähigkeiten.
  • Täuschungs-Schurke – die Kern-Angriffsfähigkeiten wurden stark überarbeitet. Auch wurden die Fähigkeiten dahingehend angepasst, welche Schurken-Spezialisierung sie nutzt.
  • Treffsicherheits-Jäger – einige Talente wurden überarbeitet.
  • Überlebens-Jäger – einige Talente wurden überarbeitet.
  • Disziplin-Priester – einige Kernfähigkeiten wurden überarbeitet.

Schlussendlich wird noch an dem Dynamischen Questsystem gearbeitet. In Legion ist es egal ob ihr mit Level 100 oder der neuen Maximalstufe 110 in einem Gebiet von Legion questet, die Gegner passen sich eurem Level an. Zu diesem System brauchen die Entwickler noch Feedback von den Spielern um zu verbessern.

via us.battle.net

Ein Gedanke zu „Neuer Legion Alpha Patch mit vielen neuen Klassenspezialisierungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.