Neue Begleiter für Jäger

In Legion können Jäger, sofern sie nicht Treffsicherheit spielen, eine noch größere Auswahl an tierischen Begleitern zähmen. Twitter Nutzer Bendak hat die neue Welt in Legion erkundet und ein paar interessante neue Tier-Klassen ausgemacht, die nun von Jägern gezähmt werden können.

yak begleiterkodo begleiterSchaufelhauer_begleiter

Mechanische Beglieter sollen zu Beginn nur Gnomen vorbehalten sein, können jedoch später auch von anderen Jäger gezähmt werden.
roboschreiter begleiterroboschreiter begleiter_2

Eine Besonderheit dürfte wohl dieser Begleiter darstellen. Es handelt sich dabei um Kurrinax aus den Ruinen von Ahn’Qiraj.
kurrinax begleiter

Bei dem blauen Wolf handelt es sich im übrigen um einen Hati, ein Begleiter den man erhält wenn man die Artefaktwaffe des Tierherrschaftsjäger Titanstrike erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.