Reaktivierung der alten Raids, Garnison Angelquest, neuer CM-Titel

CM-Titel – Mistweaver
Die Beschwerden der Spieler wurden von den Devs erhört. Alle Spieler die in der aktuellen CM-Saison eine Heldentat für einen Realmbestzeit errungen haben, werden mit dem Titel Mistwalker belohnt. Mistwalker ist ein Wortspiel aus Mistweaver und Windwalker, zwei der drei Monkspezialisierungen. Dieser Titel wird nicht accountweite verfügbar sein, sondern nur für den Charakter der die Bestzeit errungen hat.
Quelle: Watcher im US Forum

Angelquest in der Garnison?

  • Mumper: Working on some garrison quests today, excited to work on this new content! #fishing

Wenn man den Tweet richtig deuten darf, wird es wohl Angelquests in der Garnison geben. Evtl. könnt ihr euch noch an die Angelquest in Sturmwind, Orgrimmar oder auch in Dalaran erinnern. Ich habe diese Quest früher sehr gerne gemacht und würde mich freuen neue Daily-Quests zu sehen.

Reaktivierung von Drachenseele
Mit Patch 6.0 wird es wahr! Die alten Raids werden dank der ausgiebig getesten LFR Technik reaktiviert.

  • DevWatcher: Yes, hoping to add an NPC in 6.0 that will let you enter Dragon Soul LFR in a private group of any size.

Wie können wir uns das also vorstellen? Entweder steht vor der Instanz ein NPC, der euch in die Warteschlange bringt oder es wird in den Hauptstädten einen geben. Die zweite Variante hätte natürlich den Vorteil, dass man sich nicht erst auf eine lange Reise begeben müsste. Was ungeklärt bleibt, ist jedoch, ob die Items runter skalliert werden. Eigentlich sollte dies möglich sein, da durch den Item-Squish, also der kompletten Überarbeitung alle Charakterwerte, dies ohne weitere machbar sein sollte. Leider ist es im Moment nur der LFR und man kann somit keine Mounts farmen. Aber Blizzard ist hier auf einem guten Weg, ein tolles Feature ins Spiel zu bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.