8 neue Dungeons, Modellvergleich, PAX East, Azeroth Choppers

Azeroth Choppers

pau-jr-world-of-warcraftBlizzard wird zusammen mit Paul Jr., bekannt aus der Serie Orange County Choppers , und seinem Team zwei Choppers im World of Warcraft Style designen. Paul Jr. wird die Choppers natürlich nicht alleine entwerfen, sondern bekommt tatkräftige Unterstützung aus dem Hause Blizzard. Das ganze wird in einer Video-Serie erscheinen und ist unter dem Link AzerothChoppers.com erreichbar. Aktuell sieht es so aus, als würde die Serie auf 8 Episoden ausgelegt sein. Die erste Ausgabe erscheint am 18. April.
warcraft-choppers-trailer

Allianz Horde
  • Chris Metzen
  • Terran Gregory
  • Monte Krol
  • Sam Didier
  • Jason Hutchins
  • Gary Platner

8 neue Level 100 Dungeons

Das allsehende Auge der Devs, aka Watcher, hat auf Twitter bestätigt, dass es mit WoD 8 neue Dungeos für Level 100 Charaktere geben wird. Das Auge kann sich dann ein wenig Sarkasmus nicht nehmen und sagt: „…überraschenderweise ist der Spieleinhalt, den die Dataminer zu Tage fördern, nicht 100% komplett„. Mit 8 Dungeos ist die gesammt Menge gemeint. Es wird einige zum Leveln geben, einige normale Dungeons für Stufe 100 und dann alle 8 als heroische Version.
Nicht vergessen, für die heroische Version muss mindest die Feuerprobe mit Silber bestanden werden.

neue Schweine brauch das Land

Die Junges von MMO-Champion haben ein paar der neuen Modelle mit den Bestehenden verglichen. Die Anzahl der Polygone ist leicht gestiegen. Blizzard folgt natürlich immer noch dem Grundsatz, WoW auf so viele Rechnern wie möglich spielbar zu machen. Darum ist es verständlich, dass wir keine Polygonschweine wie in Crysis sehen werden.
schweine-model

WoW und Co. auf der Pax East

Vom 11. bis 13. April findet die PAX East 2014 statt und Blizzard ist mit den Spielen World of Warcraft, Heroes of the Storm, Diablo und Hearthstone vertreten. Auf dem WoW-Stand wird es, wie schon auf der GamesCon und BlizzCon, eine spielbare Demo von Warlords of Draenor geben. Diese soll wohl die überarbeiteten Modelle enthalten und die ersten Einführungsquests. Des Weiteren werden natürlich eine Entwickler dabei sein wie z.B.: PvP-Designer Brian Holinka und Community Manager Bashiok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.