Alpha Gameplay, Hexe tankt CM

Challenge Mode mit einem Hexer als Tank

Sparkuggz von der Gilde Method hat sich vorgenommen alle CMs als Hexer zu tanken. Den ersten CM hat er fertig, natürlich mit Gold. Es handelt sich dabei um den Tempel der Jadeschlange und unterstüzt wurde er von Apko (Pala Heal), Vogz (Frost Mage), Gábzz (Ele Shamy) sowie Botis (Destro Hexe).

challange-mode-hexer-tank

Videos aus der Alpha

Es war wohl kurzzeitig möglich, die Betakeys im Battlnet einzugeben und sich somit Zugang zur Alpha zu verschaffen. Dieser Fehler ist jetzt jedoch behoben. Nichts desto trotzden haben zwei Spieler ein paar Gameplay-Videos bei Youtube hochgeladen. Das erste Video zeigt einen Monk der im Frostfeuergrat ein paar Quests erledigt. Interessant ist das neue Questinterface an der Seite. Man kann sogar sehen, wie er einen Bonus für einen Nebentätigkeit erhält. Leider ist die Qualtät nicht sehr gut.
bonus-aufgabe-warlords-of-draenor
Des Weiteren kann man in dem neuen Questinterface auch sehen, wann die Missionen in der eignen Garnison fertig sind. Der Spieler soll z.B. mit Gazlowe sprechen, vermutlich einer seiner Follower.

In dem folgenden Screenshot kann man erkennen, dass die „Gesucht!“-Quests jetzt ein kleines Spielersymbol haben. Damit kann man vermutlich schnell Verbündete suchen die sich auch in dem Gebiet befinden. Dies bedeutet dann natürlich, dass diese Quest bzw. Monster ein wenig stärker sein werden und wir ein Comeback von Elitegegner erwarten dürfen. Diese waren in Mist of Pandaria nahezu komplett verschwunden. Im rechten oberen Bereich des Questinterfaces kann man den Hauptquest-Progress erkennen. Dieser Spieler hat 4 der 7 Kapitel abgeschlossen.
questinterface-warlords-of-draenor

Weitere Videos könnt ihr auf dem Kanal von DrWuky und auf dem Twitch Kanal von Panhalen (gute Qualität)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.