Neuer PC für Warlords of Draenor?

Einige Spieler machen sich angesichts der neuen Modelle und dem bevorstehendem Addon Gedanken, ob ihr PC, der eh schon nicht der beste ist, dies verkraften wird. Taepsilum hat dazu im off. US Forum jetzt erklärt, dass man im Interface-Menü eine Option haben wird mit der man wählen kann, ob man jetzt die neuen oder die alten Modelle sehen möchte. Solltet ihr zu Beginn von Warlords of Draenor festestellen, dass euer FPS sich ehr im 20er Bereich befinden, solltet diese Option genutzt werden.
Auch das Zurechtstutzen der Werte kann dafür sorgen das man ein Perfomance plus verspürt. Denn statt 1 Million DPS werden die Charaktere jetzt wieder deutlich weniger DPS fahren. Dies heißt auch weniger Rechenleistung. Ein Weiteres Feature ist das lange gefordert Reduzieren der grafischen Effekte. So kommen sich die Melees oft vor wie in der Disco, wenn die Magier und Hexer hinter ihnen ihr Leuchtfeuerwerke abfeuern. Hier wird man auch einen Performanceschub erwarten dürfen.
Sollte man sich jetzt einen neuen PC kaufen? Ich persönliche sage ganz klar JA aber Taepsilum sagt dazu, dass wenn man jetzt aktuell WoW Spielen kann man keine zu großen Performance Einbrüche erwarten muss. Es soll also alles so bleiben wie es ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.