Blizzcon 2014 vom 07.09 bis 8.09

Wappne dich, oh sterbliches Reich von Anaheim! Am Freitag, den 7. November, und Samstag, den 8. November 2014, wird die achte BlizzCon die Tore deines Convention Centers stürmen. Macht euch bereit für zwei Tage voller unablässiger Blizzard-Spiele und Zusammenkünfte, darunter ausführliche Diskussionsrunden mit Blizzard-Entwicklern, die Möglichkeit, neue Blizzard-Spiele aus nächster Nähe zu erleben, und spannende eSports-Turniere mit Profispielern aus allen Winkeln der Erdenwelt. via

Leider hat Blizzard noch nicht verlauten lassen, was man denn zu sehen bekommen wird. Im speziellen für Warlords of Draenor sind das keine guten Zeichen. Im Moment befindet sich WoD in einer Art Familiy and Friends Alpha, auch wenn Blizzard das so nicht gesagt hat. An diese Alpha schließt sich normalerweise die Closed Beta in denen die ersten Otto-Normal-Spieler eingeladen werden. Geht man davon aus, dass die Closed Beta nicht vor Mai bzw. Juni startet, dies ist dem aktuellen unfertigen Zustand des Spiels geschuldet, so kann man zu Mai und Juni noch mal eine drei monatige Closed Beta Phase hinzurechnen. Somit landen wir im September. Es würde mich doch sehr überraschen, wenn Blizzard Warlords of Draenor vor der Blizzcon veröffentlichen würde. Auf der Blizzcon wird vermutlich der Cinematic Trailer veröffentlich, bisher gibt es nur einen ingame Trailer.
Wir sehn uns dann im Oktober in Warlords of Draenor … und bis dahin hauen wir noch ein paar Millionen mal Garrosh. Einziger Vorteil ist, dass noch genügend Leute die Chance auf ein Mount haben und der Pre-Patch 6.0 etwas für Abwechslung sorgen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.