Einstiegsguide für alle Klassen

Das hat es so noch nicht gegeben. Blizzard hat zum erstenmal in der Geschichte von World of Warcraft Guides veröffentlich wie man eine Klasse / Spec spielt. Der Frust über die oft „unfähigen“ hochgeboosteten Charaktere war dann wohl doch zu viel. Man kann dies oft schön im LFR beobachten, wenn die Spieler mit ihrem grünen 483er Equip nicht so recht wissen wohin die Reise gehen soll ,geschweige denn wie man mit der Klasse spielt. Aber Blizzard hält die Casualfahne weiter hoch und zeigt, in den wirklich gut gemachten Videos, nun auch dem letzten Neuling welche der drei Knöpfe es denn sein dürfen.
klassenguide-world-of-warcraft

Es werden dabei jeweils nur ein DD Spec der Klasse vorgestellt. Links zu allen Videos:

In anbetracht der Änderungen mit Warlords of Draenor, dass man für heroische 5er Instanzen die Feuerprobe mindesten mit silber bestanden haben muss, ist dieser Weg auf jeden Fall der richtige. Wenn diese Videos direkt über den ingame Browser verfügbar wären, sollten Neulinge keine Schwierigkeiten haben die Grundlagen der Klassen zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.