Warlords of Draenor vorbestellen – Release im Herbst

Das nächste Addon für World of Warcraft: Warlords of Draenor kann jetzt im Blizzard Shop vorbestellt werden. Der Vorbesteller Boni, einen Charakter Boost auf 90, ist somit verfügbar. Neben dem Charakterboost ist jetzt auch das Collectors Edition Mount, der Schreckensrabe sowie das Pet Küken des Schreckens im Spiel.

Leider habe ich das Gefühl, dass Blizzard mit aller Macht versucht die Kuh zu melken. Der Siege of Orgrimmar Content ist gelutscht und wir sollen jetzt bis zum Herbst weiter Siege of Orgrimmar raiden. Für 13 Euro darf man bitte mehr Content erwarten. Ich finde es eine Frechheit, dass dieses Geld lieber in die Entwicklung von Pay to Play Featuers wie dem Charakter Boost gesteckt wird, oder wie man das auch immer nennen möchte. Ich habe nichts dagegen, dass Spieler die nicht die Zeit aufbringen können oder wollen sich einen Premade kaufen, aber docht bitte nicht auf Kosten des Contents. Auch geht mir die Vermarktung der anderen Spiele tierisch auf die Nerven. Starcraft und Diablo interessieren mich einen Scheiss. Was will ich mit irgend welche Porträts und Bannern für ein Spiel was ich nicht mal Spiele. So, genug geflucht 🙂 Jetzt noch ein paar Bildern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.