WoD: Waffenverzauberungen transmogifizieren

Jonathan Lecraft bestätigte auf Twitter, dass Waffenverzauberungen transmogifzierbar sein werden. Die einzige Vorraussetzung ist, dass in der Garnison ein Verzauberungsatelier gebaut wird. Des Weiteren sollen nicht alle Verzauberungen ihren Weg in die Garnison finden. Es soll eine Auswahl an schlichten, wie z.B. Waffe – Gesang des Herzens, und wirklich auffälligen, wie Waffe – Glorreiche Tyrannei, die aktuell die PvPler für sich beanspruchen dürfen, geben.

Verzauberungsatelier-horde.garnison

Das Verzauberungsatelier stellt sowohl die magischen Vorstufen der Verzauberungen als auch die fertiggestellen und verwendbaren Gegenstandsverzauberen her.

Viele Spieler aus den Klassik Zeiten können sich noch gut an die Verzauberung Waffen – schwacher Wildtiertöter erinnern, leider war sie nie wirklich gut jedoch aus optischen Gründen oft genutzt und war im Auktionshaus immer ein Verkaufsschlager. Noch ist die Liste der Verzauberungen nicht bekannt aber man darf davon ausgehen, dass Mungo wie auch Kreuzfahrer zu sehr begehrten Verzauberungen werden dürften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.