WoD: Addons nutzen

Seit kurzen ist es möglich Addons in der Beta zu nutzen. Die meisten Addons sind nicht Kompatibel, jedoch gibt es von vielen bekannten Addons schon geupdatete Version speziell für die Beta. Auf der Seite von wowinterface.com gibt es einen spezielle Kategorie mit Addons die in der Beta funktionieren. Eines der wichtigsten dürfte wohl Scada (DamageMeter) sein, damit man sich angucken kann wie sich das Zurechtstutten der Werte wirklich auf die DPS auswirkt.

wod-addons-beta

Die Option „veraltete Addons laden“ ist nun direkt im Spiel verfügbar. Es können auch Addons deaktiviert werden, wie es sonst nur im Starbildschirm möglich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.