Allianz Chopper kommt nun doch

Eigentlich war seit dem ersten Trailer zu Azeroth Choppers klar, dass es nur ein Chopper ins Spiel schaffen sollte. In der letzten Folge wurde dies noch groß vor dem Blizzard-Headquarter zelebriert, um dann 2 Monate später einzuknicken und das Allianzmount doch im Spiel verfügbar zu machen.

wow-chopper-blizz-headquarter

Aber wie das nun mal so ist mit konkurrierenden Fraktionen haben die Allianzler vermutlich lange genug im Forum rumgeheult und bekommen nun auch ihren Chopper (Horde hätte genauso rumgeheult). Oder war das von Anfang an der Plan?

allianz-chopper-wow

Die Stimmung in den Kommentaren zeigt, dass nicht alle Spieler mit dieser Entscheidung zufrieden sind, sich jedoch positiv darüber aussprechen, dass Blizzard den Chopper wenigstens nicht im Ingame-Cashshop anbietet. Ein Wermutstropfen bleibt jedoch für die Hordefraktion. Der Allianz Chopper soll eine „pretty hefty sum of gold“ kosten. Es drüfte sich so zwischen 10k und 15k bewegen.

Alle Spieler die sich bis zum 30. September ins Spiel eingelogt haben erhalten den Horde Chopper kostenlos. Dieser ist jedoch nicht als Allianzspieler nutzbar! Das Mount ist dann zum Start von Warlords of Draenor verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.