WoD: Abwechslung für die Bergbauer

*Update* – dies gilt auch für Kräuterkundler

Alle Bergbauer dürfen sich auf eine spannende Neuerung freuen. Es scheint so, als ob jede Erzader in Draenor einen Chance hat einen „Goren Protector“ zu beschwören. Die kleinen Wesen stellen keine große Bedrohung dar, haben jedoch ein wenig zusätzliches Erz dabei. Dies sorgt beim Farmen für etwas Abwechslung und sollte den Ertrag deutlich erhöhen. Im folgenden kurzen Video könnt ihr sehen wie beim farmen so ein kleiner Goren spawnt.

Die Goren sind eigentlich in Gorgrond zu hausen und leben dort, wie man früher oder später durch eine interessante Questreihe erfahren wird, vorwiegend im Boden. In der Beta ist es zum aktuellen Zeitpunkt egal ob es sich um ein reiches oder normales Erzvorkommen gehandelt hat. Die Wahrscheinlichkeit für eine solche Begegnung dürfte bei ca. 30% liegen kann sich aber bis zum Release noch ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.