Trailer, neues Mount, Katzenform update

Blizzard hat über den Warcraft Twitter Account einen sehr düsteren Screenshot vom neuen Warlords of Draenor Trailer veröffentlicht. Wüsste ich es nicht besser, würde ich die Ankündigung vom nächsten Diablo Addon erwarten 🙂

warlords-of-draenor-trailer-screenshot

Belohnung für Mountsammler

Alle fleißigen Mountsammeler dürfen sich über den Smaragddrachen freuen. Ihr müsst nicht weniger als 250 Mounts euer eigenen nennen. mountacular-wow-erfolg-mounts

Jonathan LeCraft gibt ein wenig entwarnung, denn es wird in Warlords of Draenor natürlich auch eine Menge neue Mounts geben. Somit sollte die 250er-Hürde etwas einfacher werden.

There will be lots of mounts to collect in WoD as well (@TheCrafitcus)

Wie der Drache genau aussehen wird ist im Moment noch nicht bekannt. WoW-Head spekuliert auf die Drachen die man im Occulus reiten kann.

Katzenform

Das Level 100 Talent für Feral-Druiden wurde etwas überarbeitet. So sieht man jetzt eine Art Halskette, Armschienen sowie ein leichtes Tuch zwischen den Beinen 🙂

katzenform-wod
Quelle: WoWHead.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.