Erfolgsbelohnung, Bollwerk von Azzinoth Redesign, Kuh-Mount

Gestern hatte Jonathan LeCraft noch über die neue Erfolgsbelohnung getwittert und schon gibt es eine Änderung. Auf drängen der Community wird es sich bei der Belohnung für 250 Mounts nicht um einen Smaragddrachen handel, sondern um einen Felfire Hawk (Teufelsfeuer Falke ?). Das Model stammt wohl vom sehr beliebten Reinblut-Feuerfalken den man von Ragnaros HC (Feuerlande) erhalten kann.

mountacular-felfire-hawk-mount-erfolg

Gehört ihr zu den Glücklichen und nennt neben dem Reinblut-Feuerfalken auch das Haustier Ekelhafter Schlammling euer eigen, so könnt ihr das mögliche Aussehen des neuen Reittiers schon mal vorkosten, siehe Screenshot.reinblut-feuerfalke-ekelhafter-schlammling-mount-wow

Änderungen am Bollwerk von Azzinoth

Das wohl beliebteste Transmog für Schilde dürfte wohl das Bollwerk von Azzinoth sein, welches von Illidan Sturmgrimm dem Endboss vom Schwarzen Tempel gedroppt wird. Mit dem letzten Beta-Patch gab es hier einige optische Änderungen, Gott sei dank nicht an den Dimensionen. MMO-Champion hat dazu ein Bild gebastelt indem die neue und alte Version verglichen werden. Mir persönlich gefällt die alte Version besser. Was haltet ihr davon?

bollwerk-von-azzinoth-neues-design

Kuh-Mount

Nachdem man diversen Ziegen und Hühner für seinen kleinen Bauernhof als Mounts erlangen konnte, gibt es demnächst auch eine Kuh. Das Tier hört auf den Namen Pygmy Cow (Pygmäen Kuh). Ersten Vermutungen entgegen, bestätigte LeCraft, dass es sich nicht um ein RAF-Mount (Werbt einen Freund) handeln wird.

kuh-mount-wow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.