Grommash Höllenschrei mit Blutschrei

grommash-höllenschrei-blutschrei-wod-trailer

Um noch mal richtig den Hypetrain anzuheizen hat Blizzard einen weiteren Screenshot des neuen Warlords of Draenor Trailer über Twitter verbreitet. Dieses mal kann man Grommash „Grom“ Hellscream (Grommash Höllenschrei) mit seiner Waffe Gorehowl (Blutschrei) sehen. Blutschrei kann man übrigens von Prinz Malchezaar erhalten (Endboss Karazhan).

Grommash „Grom“ Hellscream war der Häuptling des Warsong Clans und bester Freund von Thrall. Er hat als erster Ork das Blut von Mannoroth getrunken, welches die Horde an die Brennende Legion bindet. (wowwiki.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.