Pre-Event für Warlords of Draenor – Patch 6.0

Wie bei jedem Addon, wird auch zum Ende von Mist of Pandaria und dem Anfang von Warlords of Draenor ein Ingame-Event geben. Dieses Event geht meist auch mit dem nächsten Patch einher. In diesem Fall wird Patch 6.0, also der Patch der so ziemlich alles von Warlords of Draenor ernhält, auf die Live-Server gespielt. Die Welt von Draenor wird zwar noch verschlossen sein aber ansonsten kann man schon viele neue Änderungen genießen wie dem Zurechtstutzen der Werte, Umstellung des Raidsystems (Mythic), viele Klassenänderungen etc. Eine genaue Liste könnt ihr den Beta-Patchnotes entnehmen.

Heimtükische Entwicklung
In den Verwüsteten Landen (Portal zum Dunklen Portal in eurer Hauptstadt) wird von Orcs überrannt. Die Außenposten Nethergarde und Okrill wurden zerstört. Die Invasion der Eisernen Horde hat begonnen. King Wrynn and Warchief Vol’jin haben alle Champions zusammengerufen um die Eisernen Horde zu stoppen und Azeroth zu schützen.
event-verüstet-lande-eiserne-hordeevent-verüstet-lande-eiserne-horde2event-verüstet-lande-eiserne-horde3

Die Infiltration der Schwarzfelsspitze
Die komplett überarbeitete Instanz UBRS (Upper Blackrock Spire – Obere Schwarzfelsspitze) wird für alle Level 90 Charaktere für einen begrenzten Zeitraum zugänglich sein. Es ist zu erwarten, dass hier sehr starke Items droppen werden um allen Spieler einen guten Start in das nächste Addon zu gewährleisten. Mein Tipp: ItemLevel 553 für alle 🙂
obere-schwarzfelsspitze-dungeon-journal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.