Der Drachensammler

Es scheint, als hat die Suche nach einem passenden Erfolg für den Smaragd Drachen ein Ende. LeCraft postete auf Twitter das folgende Bild.

Der Drachensammler WoW Erfolg Smaragd Drache

Es ist wahrscheinlich, dass das alte Modell noch eimal überarbeitet wird.

Es ist wahrscheinlich, dass das alte Modell noch eimal überarbeitet wird.

Um den Smaragd Drachen zu erhalten müssen die folgenden Drachen gesammelt werden.

Zügel des Azurblauen Drachen Droppt von Alexstraszas Geschenk wenn man Malygos im Auge der Ewigkeit besiegt (3% Drop Chance)
Zügel des Bronzedrachen Droppt von Ewiger Verderber in Das Ausmerzen von Stratholme. Man muss Stratholme innerhalb von 25 Minuten clearen damit er am Ende dort steht. (90% Dropchance)
Zügel des schwarzen Drachen Wird von Sartharion im 10-Spieler NHC Das Obsidiansanktum gedropt. Wenn alle 3 Drachen noch am Leben sind ist die Dropchance 100%
Zügel des lodernden Drachen Dropt von Todesschwinge in der Drachenseelen sowohl NHC als auch HC. (4% Dropchance in NHC)
Zügel des Blaudrachen Enthalten in Behälter des Leywächters welches in der Kiste am Ende des Occulus enthalten sein kann.
Zügel des Drachen von Onyxia Dropt von Onyxia. Dropchance 1%
Zügel des Rotdrachen Verkauft von Cielstrasza für 2000 Gold auf Ehrfürchtig mit Der Wyrmruhpakt.
Zügel des Zwielichtdrachen Dropt bei Sartharion im 25er NHC Das Obsidiansanktum. 100% Dropchance wenn alle 3 Drachen am Leben sind.
Zügel des lila Drachen der Netherschwingen Belohnung für Malfas, der lila Drache der Netherschwingen, oder für 200 Gold von Drake Dealer Hurlunk kaufen, benötigt jedoch Ruf bei Netherschwingen.
  • Der Sandsteindrache wurde durch Zügel des lila Drachen der Netherschwingen ersetzt.
  • Todesschwinge kann mit Level 100 solo gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.