Schwarzmarkt in WoD

Der Schwarmarkt ist dafür bekannt die seltesten und begehrtesten Items zu haben die es in World of Warcraft gibt. Natürlich benötigt Madam Goya auch in Draenor einen Platz um ihre Waren anzubieten. In Nagrand, beim Ring des Blutes, scheint ein geeignetes Plätzchen gefunden.

eingang-schwarzmarkt-wodnagrand-schwarzmarkt-madam-goya-ring-des-blutesmadam-goya-schwarzmarkt

Neben alt bekannten wird es auch einige neue Items geben. Auf den Beta Servern wurden schon einige sehr seltensten Mounts entdeckt, wie der Schneller Razzashiraptor und der Schneller zulianischer Tiger. Es handelt sich dabei um die Klassik Versionen die nicht mehr im Spiel erhältlich sind.

Schneller zulianischer Tiger Zul GurubSchneller Razzashiraptor ZulGurub

 

 

 

 

 
Weitere Interessante Items

Pets aus Mists of Pandaria Raids

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.