neuer Beta Patch 6.0.2

Der Patch trägt die Nummer 6.0.2 und beinhaltet die folgenden Neuerungen:

Legendäre Questreihe

Es ist noch nicht ganz genau klar wie diese Ringe erhalten werden können bzw. welche Version woher kommt. Ein Möglichkeit wäre, dass die ilvl 685er Nicht-HC Ringe für die LFR Raider sind. Sie haben den höchst möglichen Proc jedoch schwächere Werte. Dies ist auf jeden Fall ein Anreiz Heroisch zu raiden. Bitte nicht vergessen, dass Heroisch in Warlords of Draenor so schwer sein wird wie Normal in Mist of Pandaria.

Die Procs bewirken, dass die Primärwerte erhöht werden. Tanks und Heiler profitieren jeweils auch von den Primärwerten.

kleine Version

große Version

PvP Szenario – Das Kolosseum

Vor der Townhall in der Garnison steht ein NPC bei dem man sich für ein PvP-Szenario anmelden kann. Es handelt sich dabei nicht um ein Szeanrio im bekannten MoP Design, sondern um eine PvP Arena in der man im Deathmatch sich mit bis zu 15 Leuten messen kann. Leider wird es etwas langatmig, wenn sich am Ende nur noch Tanks gegenüber stehen, jedoch kann sich dies ja noch ändern.

Allianz und Horde Chopper

Die Allianz Chopper Champion’s Treadblade und Horde Chopper Warlord’s Deathwheel sind nun auf den Beta Server verfügbar. Die Allianz kann den Chopper für 100k Gold in der Altstadt bei Paulie kaufen. Leider kann man sie aktuell noch nicht fahren bzw. kaufen.

allianz-chopper-Champions-Treadbladehorde-chopper-Warlords-Deathwheelallianz-chopper-paulie

Tier 17 Sets

Die T17 Sets gibt es in der Normal, Heroic und Mythic Version. Interessant ist, dass sich die T-Bonis je nach Spec ändern. Seid ihr also als Holy Paladin im Raid unterwegs könnt ihr euer Heil-Gear gleichzeitig zum Questen als Vergelter nutzen.

Todesritter
Beim Mytic-Set kommen aus der Schulter blauen Strahlen, leider noch etwas verbuggt.
todesritter-t17

Druiden
Das Mytic-Set der Druiden hat Insektenflügel auf dem Rücken die von Zeit zu Zeit etwas Luft aufwirbeln, sehr cool!
druide-tier-17-t17

Jäger
Beim Mytic-Set des Jägers kommt aus den sich drehenden Sägeblättern an Gürtel und Schulter etwas Feuer raus.
jäger-tier-17-t17

Magier
Beim Magier bilden sich abwechselnd links und rechts Kristalle. Diese werden durch kleinen Runen-Effekte begleitet.
tier-17-set-magier-t17

Monk
Beim Monk-Set fahren die Schulterstücke in der Mytic Version aus.
monk tier 17 t17

Paladin
Beim Paladin bilden sich auf den Schultern blaue Kristalle in einer sehr schicken Animation.
paladin-tier-17-t17

Priester
Beim Priester kommen seitlich an den Schultern eine Art Flügel raus. Leider noch etwas buggy.

priester-tier-17-t17

Schurke
Beim Mytic Set des Schurkes erscheint ab und zu ein Skorpion auf den Schultern.
schurke-tier-17-t17

Schamane
Beim Schamanen entwickelt sich von Zeit zu Zeit ein kleiner Wirbelsturm an den Schultern.
schamane-tier-17-t17

Hexenmeister
Beim Hexenmeister Mytic Set kommen grünen „Tentakeln“ aus den Schultern, sieht noch nicht ganz fertig aus.
hexenmeister-tier-17-t17

Krieger
Beim Krieger kommen kleine Zackensterne aus den Schultern und sprühen Funken.krieger-tier-17-t17

PvP-Season 16 Sets

neue Waffen

neue Pets

neue Charakter-Modelle

Mit diesem Patch wurden 5 weitere Modelle überarbeitet und zwar: Troll männlich und weiblich, Mensch männlich, Taure weiblich und Nachtelf männlich.

neues Login Bild

Da sich in Warlords of Draenor alles ums Dunkle Portal dreht ist es nicht verwunderlich, dass wir vom „neuen“ Dunklen Portal begrüßt werden. Musikalisch wird das ganze mit dem neuen Soundtrack untermalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.