Ironhoof Destroyer – Mythic Mount

In den großen Datenmassen bei WoWHead und MMOChampion ist anscheinend das erste Mythic Mount untergegangen. Es handelt sich dabei um ein Grollhuf, mit einer Panzerung im Design der Eisernen Horde. Leider steht das Model noch nicht in den Model-Viewern zur Verfügung, deshalb gibt es auch leider nur ein Screenshot aus der Reittiersammlung. Gedropt wird das Mount von Blackhand und dürfte wohl im Mytic Schwierigkeitsgrad eine 100% Dropchance haben, ähnlich wie der Koloss der Kor’kron. Dem Grolhuf müsste evtl. noch eine der großen Zacken gekürzt werden, ansonsten könnte es für den Reiter schmerzhaft werden 🙂

ironhoof-destroyer-blackhand-mythic-blackrock-foundry

Drop: Blackhand
Location: Blackrock Foundry (Mythic)
Chieftain Blackhand is said to have personally designed the fiery armaments used on the Iron Horde’s clefthoof battle mounts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.