Würdigung von Hearthstone Spielern

Eine der vielen Missionen, auf die man seine Follower schicken kann, ist die Mission Hearthstone Tunier. Bei erfolgreichem Abschluss erhält man einen Hearthstone Strategy Guide und Autographed Hearthstone Card. Der Strategy Guide hat leider aktuell noch keine Funktion. Es könnte sein, dass wenn man in der Garnison dieses Item auf einen Follower anwendet, welche in der Garnison rum laufen, dass dieser sich an einen Kartentisch setzt. Die Unterschrieben Hearthstone Karte ist von Trump und Reckful unterzeichnet. Es wird vermutlich noch weitere geben wie Kungen, Hafu, Kripparian etc.

hearthstone-tournament-garision-mission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.