Transmog der Shatariverteidigung

Baut man in seiner Garnison einen Handelsposten so erhält man Zugang zu den Fraktionen Sha’tariverteidigung und Orcs des Lachenden Schädels. Die Allianz kämpft für die Sha’tariverteidigung und die Horde für die Orcs des Lachenden Schädels. Die Sha’tari dürften einigen Spielern noch aus The Burning Crusade als Fraktion Himmelswache der Sha’tari bekannt sein. Dort gibt es im übrigen die immer noch sehr selten gesehenen Netherrochen.

Die Kollengen von WoWhead haben in den neuen Daten des letzten Beta-Patches jetzt ein paar Rufbelohnungen der neuen Sha’tari Fraktion in Form eines Transmog-Sets gefunden. Was man für Ruf bei den jeweiligen Fraktionen tun muss ist noch nicht genau bekannt auch nicht der Aufenthaltsort der Rufhändler. Es handelt sich hierbei um ein Platten-Transmogset!

Rufbelohnungen der Sha’tariverteidigung

Ein Gedanke zu „Transmog der Shatariverteidigung

  1. kühlfach

    „… The Burning Crusade als Fraktion Himmelswache der Sha’tari bekannt sein. Dort gibt es im übrigen die immer noch sehr selten gesehenen Netherrochen… “

    nach meinem neuanfang ende letzten jahres war das mehr oder weniger die erste fraktion die ich auf ehrfürchtig haben wollte. hatte es damals mit meinem DK nicht gemacht, obwohl ich die immer „endstylish“ fand! jetzt sitzt der mage drauf …
    bin immer der einzige in OG der damit rumfliegt …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.