Lords of War – Teil 3

Bevor ihr auch nur davon träumen könnt, die Eiserne Horde zu bezwingen, müsst ihr zunächst einmal verstehen was, und mit wem, ihr es zu tun habt. Unsere 5-teilige Reihe „Die Herren des Krieges“ stellt einige der wichtigsten Persönlichkeiten des Feldzugs auf Draenor vor. Heute zeigen wir euch die Geschichte von Durotan, Sohn von Garad und Vater von Thrall.

Das gnadenlose Land des Frostwolfklans belohnt keine Sentimentalität. Als die Mutter des jungen Durotans todkrank wurde, hatte er eine Wahl: Zu erlauben, dass ihr Leben ein natürliches Ende nahm oder einen hohen Preis zu bezahlen, um sie zu retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.