Guide: Kostenlose Taschen

Die meisten Spieler begnügen sich zum Anfang mit den Netherstofftaschen, oft reichen diese jedoch nicht aus. Es müssen jedoch nicht die teuren Taschen aus dem Auktionshaus sein.

  1. Geht zu Onyxias Hort in den Düstermarschen und besiegt Onyxia. Sollte für Level 90-100 kein Problem darstellen. Ihr erhaltet mit 100% Vergrößerter Rucksack aus Onyxias Haut (22 Slot)
  2. Im Kun-Lai-Gipfel gibt es eine Questreihe die in etwa 10 Minuten zu machen ist. Als Belohnung gibt es Grummelbündel (24 Slot). Die Questreihe beginnt bei Bruder Flusenbeutel in Einfass und die Startquest heißt „Der Jutepfad: Zum Basislager am Kota“.
  3. Durch den Angriff der Kor’kron im Nördlichen Brachland stehen dort überall 90er Mobs rum. Diese droppen mit etwas Glück einen Vorratsranzen der Kor’kron (24 Slot). Rechnet mit ca. 10 Minuten die ihr dort farmen müsst.
  4. In der Instanz Zul’Aman (Lvl 85) könnt ihr einmalig eine Quest erledigen und erhaltet Zerlumpter Beutel aus Hexerstoff (24 Slot). Zul’Aman liegt in den Geisterlanden, die Allianz Spieler haben es hier etwas schwerer dort hinzukommen. Mit etwas Equip und Level 90+ sollte die Instanz solo machbar sein. Ihr müsst die Instanz auf 5 Spieler Heroisch stellen.

Quelle: Gearfried – Reddit

Ein Gedanke zu „Guide: Kostenlose Taschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.