Spielerzahlen auf 7,4 Millionen gestiegen

Im Juni noch waren die Spielerzahlen mit 6,8 Millionen auf einen neues Tiefstand gesunken. Das neue Addon: Warlords of Draenor macht wohl einigen Spieler wieder Lust auf WoW und so steigen die Spielerzahlen von Juni bis September umd 600.000. Es ist noch einen Monat Zeit, bis das Addon veröffentlicht wird. Bis dahin dürften die Spielerzahlen noch einmal kräftig zulegen. Beim Release von Mist of Pandaria kletterten die Spielerzahlen um 900.000. Es bleibt abzuwarten ob Warlords of Draenor auch so viele Spieler anlocken kann.

Quelle: Blizzard Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.