AtlasLoot v8 Vorschau

Das letzte Update von AtlasLoot liegt schon eine Weile zurück. Der eigentliche Entwickler hat das Projekt aufgegeben jedoch hat sich schnell ein neuer Entwickler gefunden, der das Projekt weiterführt und den kompletten Code generallüberholt. Dies ist nötig geworden, da sich mit WoD viele Neuerungen im Addonbereich aufgetan haben.

atlasloot v8 vorschau

Ob neben den Dungeons auch die Berufe, PvP und Weltevents im Beta Build enthalten sind ist noch nicht bekannt, jedoch dürfen wir sie in der Releaseversion mit Sicherheit erwarten.

Den Download findet ihr hoffentlich bald auf Curse.com

*Update* – Die erste Beta Version von v8 ist nun verfügbar. Einige Übersetzungen fehlen noch aber die deutsche ist fertig. Hier gehts zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.