20 Jahre World of Warcraft?

Cnet hat ein Interview mit dem Lead Game Designer Ion Hazzikostas geführt. Neben schon vielen bekannten wie der Entwicklung von WoW von 2005 bis 2014, dem mehr oder minder starken Erfolg von Kampfhaustiersystem, das neue Addon: Warlords of Draenor haben sie auch über die Zukunft von World of Warcraft gesprochen.

Wie weit in die Zukunft existieren geheime Pläne? Würde sich 20 Jahre WoW merkwürdig anfühlen?
Ich kann dir nicht genau sagen wie der 20. Geburtstag von WoW ausfallen wird aber ich kann dir sagen, dass es mit Sicherheit einen geben wird. Ich habe keine Zweifel dabei so etwas zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.