neues Spiel: Eye of Aszhara?

Blizzard hat sich am 28.10.2014 die Rechte am Namen: EYE OF AZSHARA gesichert. Registriert wurde die Marke von FRKelly aus Dublin und somit liegt es nahe, dass es sich bei dem Spiele, oder was da auch kommen mag, um eine Entwicklung aus dem Blizzard-Studio in Dublin (Irland) handelt.

Königin Azshara

Klar ist schon mal, dass es etwas mit Warcraft zu tun hat. Sowohl das Gebiet Aszhara als auch die Königin Azshara sprechen deutlich dafür. Eye of Aszshara bedeutet übersetzt: Auge von Azshara. Man könnte dies z.B. so verstehen, dass Azshara über etwas wacht. Wenn man jetzt noch weiter wild rum spekuliert könnte man auf die Idee kommen einen Zusammenhang zwischen Eye of Azshara und Overwatch zu sehen. Overwatch ist die zweite Marke, die Blizzard sich eintragen lassen hat, jedoch keine weiteren Infos dazu veröffentlicht hat.

der mahlstrom

Habt ihr zum Ende von Cataclysm schon WoW gespielt seid ihr vermutlich beim Brunnen der Ewigkeit vorbeigekommen. Einer der Bosse war im übrigen Azshara:

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Ihr Königin Azshara heute tötet; es existieren nur wenige verständliche Zeitstränge entlang dieses Pfades. Betrachtet es als einen Sieg, wenn Ihr es schafft, kurzzeitig ihre Aufmerksamkeit zu erringen.

Es würde nicht verwundern, wenn im Zusammenhang mit Azshara auch Figuren wie Illidan Sturmgrimm, Mannoroth, Archimonde, Kil’Jaeden und Sargeras auftauchen.

Schreibt ein Kommentar, wenn ihr auch eine Idee habt was „Eye of Azshara“ bedeuten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.