Guide: Brut von Alysrazar

lodernde schwingen

Kleiner Video Guide

Weakauras für die Buffanzeige findet ihr bei Pastebin

feuerringe dunkelmondjahrmarkt

Alter Teil des Beitrages

Eigentlich sollte jeder Spieler seine eigenen Feuerringe sehen. Leider ist es aktuell so, dass gefühlt 20 Leute sich die Feuerringe teilen müsen und man oftmals nicht über 10 Ringe hinaus kommt. Aber Hilfe ist in Sicht.

feuerringe dunkelmond jahrmarkt

Wie lange es dauert bis ein Fix für dieses Problem auf die Server kommt ist leider noch ungewiss.

*Update* Fix ist nun live – Firebird’s Challenge: Blazing Rings are no longer shared with other players.

*Update* – der Reddit Nutzer d3agl3uk hat sich die Arbeit gemacht und eine Karte für den Erfolg zusammengestellt. Die Zickzack Linie stellt eine mögliche Route da bei der man möglichst viele Feuerringe durchfliegen kann.

*Update2* Mit einem kleinen Trick ist es möglich die Feuerringe nicht zu teilen. Dies ist jedoch nur auf einem PvE-Server möglich. Wenn ihr vor dem Flug mit /pvp euch für den PvP-Kampf makiert, teilt ihr die Feuerringe nicht mit PvE-Spielern. Jedoch besteht die Gefahr, dass ihr von anderen Spielern angegriffen werden könnt. Mit dieser Methode, sofern sie nicht andere Spieler nutzen, sind genug Ringe vorhanden um den Erfolg mit 50 Ringen zu meistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.