nächstes WoW Addon: Eye of Azshara?

Bei Reddit hat sich der Nutzer edenprairiegamer die Mühe gemacht ein paar Worte zu Eye of Azshara zu verfassen. Er beginnt mit: „Ich habe eine Freundin, die im Eden Prairie (Minnesota USA) Studio von Blizzard angestellt ist.“

  • Eye of Azshara ist die nächste Erweiterung für World of Warcraft. Der Release ist für das erste Quartal 2016 geplant. Blizzard bricht seine Gewohnheiten mit dieser Vorankündigung um die Marke: Warcraft weiter nach vorne zu bringen. In diesem Zusammenhang könnte auch ein „PvP Battleground Konsolenspiel“ stehen, welches auch auf der Blizzcon angeteasert werden soll. Die sinkenden Abozahlen am Ende von Mist of Pandaria waren ein herber Schlag für die Moral und hat die Entwickler noch einmal über die Regemässigkeit von Inhalts-Patches nachdenken lassen. Die Entwickler wollen beweisen, dass World of Warcraft noch eine Weile am Markt sein wird und es mit den Inhalten zum Ende eines Addons nicht bergab geht. Der letzte Patch für Warlords of Draenor soll 4 bis 6 Wochen vor der Release von Eye of Azshara veröffentlich werden.
  • Eye of Azshara wird ein Südsee-Addon. Nazjatar wird aus dem Meer aufsteigen und Königin Azshara wird mit einem Angriff auf Azeroth beginnen. Neue Zonen werden unter anderem Nazjatar, Zandalar, Rift of Aln und Kul’Tiras. Die Allianz wird als neuen Verbündeten die „uncorrupted highborn“ bekommen welchen ihren ehemaligen Anführer vertreiben. Die Horde wird sich mit einem Naga-Stamm verbünden. *Es handelt sich dabei um keine neue Rasse!
  • Azshara arbeitet eng mit Sargeras zusammen und das Addon wird einen starken Hauch Brennende Legion beinhalten, es wird jedoch kein Brennendes Legion – Addon. Die Brennende Legion wird etwas aufgewärm und für größeres vorbereitet.
  • Eye of Azshara wird während der Blizzcon bei einem 10-jährigen-Jubileums Video eingeführt. In diesem Video sieht man unter anderem eine Todesritterklasse für Hearthstone und ein Alpha-Gameplay des neues Konsolenspiels.
  • Der Fokus auf der Blizzcon, sofern es WoW betrifft, wird auf die Inhaltspatches für Warlords of Draenor gelegt. Dazu zählt ein Raid im Dschungel von Tanaan sowie der wichtigsten Neuigkeit: die Rückkehr von Illidan. Wenn die Legion mit der Invasion von Draenor beginnt (Patch 6.1) glaubt Khadgar es ist an der Zeit Feuer mit Feuer zu bekämpfen und schickt die Spieler mit Hilfe von Chromie zurück in die Zeit, um Illidan aus seinem Gefängnis zu befreien. Illidan wird zum Anführer einer Fraktion von Dämonenjägern und schickt sie in den Kampf gegen die Legion und Gul’dan. Die Freundin von edenprairiegamer vermutet, dass Dämonen Jäger eine spielbare Klasse werden.

Was haltet ihr davon? Ich denke, dass hört sich alles sehr plausibel an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.