Blizzard Activision Q3 2014 Finanzergebnisse

Das die Zahl der aktiven Spieler gestiegen ist, Blizzard schon vorher bekannt gegeben. Nun folgen auch restlichen Finanzdaten für alle Blizzard Titel.

  • World of Warcraft bleibt weiterhin die Nummer 1 der Abo basierten MMORPGs, mit mehr als 7,4 Mio Abonenten. Diese Zahl ist noch vor dem Release des nächsten Addons: Warlords of Draenor.
  • Hearthstone: Heros of Warcraft hat den Meilenstein von 20 Mio. registrierten Spieler durchbrochen.
  • Diablo III: Reaper of Souls-Ultimate Evil Edition war der viert beste Konsolentitel dieses Jahr. Diablo III: Reaper of Souls auf dem PC ist auf Platz 2 geht es nach den Umsätzen in Dollar.

Die kompletten Finanzergebnisse könnt ihr euch hier anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.