Challenge Mode Gold – Wahnsinn!

Viele Spieler hängen in der Warteschlange und können sich glücklich schätzen wenn sie über Stufe 92 hinaus gekommen sind. Aber was wären Profi Spieler wenn sich nicht jetzt schon von sich reden machen würden. Nicht einmal 2 Tage nach dem Release haben es die Spieler um den Monk-Tank Klosterbro von Method geschaft alle neuen Challenge Modes auf Gold zu meistern.

Neu in Warlords of Draenor ist, dass man, statt einem ganzen Transmog-Set, nur Waffen bekommt. Nur ist jedoch bei diesen Waffen fehl am Platz, da es sich um wirklich sehr aufsehenerregende Waffen handelt. Dazu das folgende Beispiel.

challengemode waffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.