Legendary Quest: Apexiskristall Bug

Normalweise beauftragt Erzmagier Khadgar die Spieler damit, nachdem sie das Solium Band aus der Himmelsnadel geholt haben, ca. 5.000 Apexiskristalle zu besorgen. Aktuell scheint es jedoch so, dass wenn man die 3x heroischen Items gelootet hat der Apexiskristall-Teil von Khadgar ignoriert wird und er einem die Item Level 680er Version des Ringes einfach so aushändigt. Dies ist natürlich von den Entwickler so nicht gewollt. Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen Fehler seitens Blizzard und man kann den Spielern die dies nutzen nich vorwerfen es wäre ein ausnutzen der Spielmechanik aka Exploiting. Also haltet euch ran evtl. könnt ihr davon auch noch vor dem nächsten Hotfix profitieren.

Und weil der Post ansonsten so leer aussehen würde, gibts von mir und meinem Freund Pepe ein Bild.
pepe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.