zukünftige Inhalte in Warlords of Draenor

Einige aufmerksame Spieler haben bereits in ihrer Garnison die folgende Karte entdeckt.

Ingame Map von Draenor

Ingame Map von Draenor

Dabei fällt auf, dass, im Gegensatz zu der aktuell im Spiel verfügbaren Map, zwei Inseln fehlen. Bei der Insel im oberen rechten Bereich ist bekannt, dass es sich um Farahlon handeln wird. Spieler die schon in Burning Crusade unterwegs waren dürften merken, dass die Insel genau dort ist wo sich der Nethersturm befindet. Im unteren linken Bereich sieht man jedoch eine Insel zu der noch keine genauren Infos bekannt sind. Denkbar ist ein Gebiet ähnlich der Donnernden bzw. Zeitlosen Insel in Mist of Pandaria.

Aus der Beta existiert noch die folgende Map, auf der diese Insel schon im Spiel zu sehen war.
draenor map beta

Zudem erkennt man noch eine kleine Insel in den Spitzen von Arak.

Platz für neue Inhalte scheint aufjedenfall vorhanden zu sein. Aber im Moment haben viele Spieler noch genug mit dem entdecken der schon bestehenden Inhalte zu tun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.