Garnisonsressourcen durch Hero Dungeons

Viele Spieler habe aktuell Probleme damit genug Garnisonsressourcen zu bekommen. Wenn mögliche Bauaufträge auf der Strecke bleiben fühlt man sich etwas Hilflos. Das Sägewerk ist nett, jedoch brauchen die Arbeitsaufträge ihre Zeit.
Viele Spieler haben sich gefragt, warum es denn in den Dungeons keine Garnisonsressourcen gibt. Oft geht man mit komplett leeren Händen aus einer Random Ini, da wären doch ein paar Ressourcen garnicht so verkehrt!
garnisonsressourcen hotfix
50 Garnisonsressourcen für einen heroischen Dungeon hört sich nicht verkehrt an! Wann der Hotfix live gehen wird ist noch nicht genau bekannt.

*Update* – Hotfix ist aktiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.