10. Geburtstag von WoW

Das Event geht von 22.10.2014 bis zum 05.01.2015

Kernhund Mount

Dieses Mount muß man haben und wird jeder Level 100 Charakter bekommen können! Ihr müsst nur Ragnaros über die neue LFR Variante des Gescholzenen Kerns besiegen. Dafür erhaltet ihr den Erfolg Mutig habt Ihr nach der Macht von Ragnaros gesucht und das Mount Kernhundkette.

640er Helme

Schließt ihr den Geschmolzenen Kern ab, erhaltet ihr einen der folgenden 640er Helme. Diese haben das Aussehen der orginalen Krone der Zerstörung.

Für Spieler die sich jetzt Wunder was es mit dem Feuerwiderstand auf sich hat sei gesagt, dass früher fast alle Gegenstände Resistenzen hatten. Die Resistenzen für Spieler wurden jedoch mit Mist of Pandaria aus dem Spiel komplett entfernt. Für Ragnaros brauchte man zu klassik Zeiten ein gewisses Maß an Feuerwiderstand, um nicht komplett gebrutzelt zu werden. Kennt noch jemand Onyxiaschuppenumhang? 🙂
krone der zerstörung transmog

Waffenverzauberung-Transmog

Es handelt sich dabei um eine neue Illusion, die eure bestehnde Waffenverzauberung nicht überschreibt sondern nun das Aussehen ändert. Diesen optischen Look gibts es sonst nicht im Spiel! Ob man diese Verzauberung nur einmal nutzen kann oder mehrmals ist nicht bekannt.

Illusion Flammen von Ragnaros Waffenverzauberung

Geschmolzenes Kernhündchen

Das Geschmolzenes Kernhündchen erhaltet ihr über den Briefkasten zusammen mit dem Erfolg Der 10. Geburtstag von WoW.

1 2 4
Bellen Superbellen Welpen der Flamme
10 15 20
Flammenwerfer Kauterisieren Aufscheuchen

Geschmolzenes Kernhündchen

Hassfunken junior

Der Hassfunken junior kann vermutlich als Beute von Ragnaros gedroppt werden.

1 2 4
Schlag des Hasses Feuersbrunst Flammenwerfer
10 15 20
Tiefe Verbrennung Kauterisieren Armageddon

hassfunken junior pet

Süderstade vs. Tarrens Mühle

Das Vorgebirge des alten Hügellandes, hoch oben im Norden der Östlichen Königreiche, war zu klassik Zeiten Austragungsort unerbittlicher Kämpfe zwischen Allianz und Horde. Nach dem Erscheinen von Burning Crusade ist jedoch jeglicher Glanz verflogen und es blieben nur Erinnerungen. Zum 10-jährigen Jubiläum sollen die epischen Kämpfe in einem Schlachtfeld wieder belebt werden und auch neuen Spielern die Möglichkeit geben einen Hauch Heldenluft zu schnuppern. Es wird sich dabei um eine Team-Deathmatch Karte handeln und im Gegensatz zu früher wird nach einer gewissen Zeit ein Sieger feststehen.

  • 40 vs 40

southshore-tarren-mill

Wenn ihr gegnerische Spieler tötet könnt ihr einen Rang aufsteigen. Der Rang ist jedoch nur ein Buff und kein Titel wie früher. Je höher der Rang eures Gegners ist, desto mehr Punkte erhaltet ihr.

Die besten Ränge sind:

Rang Allianz Horde
12 Marschall Kriegsherr
13 Feldmarschall Kriegsfürst
14 Großmarschall Oberster Kriegsfürst

Für den Erfolgreichen Abschluss eines Kampfes im Hügelland erhaltet ihr die folgenden Erfolge und Titel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.