Hochfels und Weltbosse

Am Mittwoch ist es endlich so weit, die ersten Raids öffnen die Tore und die Weltbosse machen die Gegend unsicher. Des Weiteren ist es ab Mittwoch möglich sich die Bonusrolls über den Händler in Ashran zu kaufen. Einige Spieler hatten schon ein wenig mehr Glück und sind über Missionen schon an Bonusrolls gekommen. Bitte beachtet, dass es im Hochfels noch keine T-Teile geben wird. Das Item Level im LFR startet mit 640, NHC 655, HC 670 und Mythic 685. Die Weltbosse droppen Item Level 650 Gegenstände. Für Spieler, die noch keinen Zugang zum NHC/HC Bereich bekommen, dürfte es sich lohnen die Bonusrolls bei den Weltbossen zu nutzen. Rukhmar, welcher ein Mount droppen kann, wird vermutlich erst mit der Einführung der Schwarzfelsgießerei kommen.

3 Gedanken zu „Hochfels und Weltbosse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.