Anhänger Planer

Anhänger Planer

Anhänger Planer

Heute möchte ich euch den Anhänger Planer vorstellen. Ich für meinen Teil hatte relativ früh vor mich mit meinen Anhänger auf Mythic Beute zu konzentrieren. Gold und Garnisonsressourcen sind für mich im Moment nicht wichtig. Dank WoWHead konnte man sich schon frühzeitig die Mythic Missionen anschauen und sich ein Bild davon machen was man denn braucht. Ich habe relativ schnell feststellen müssen, dass man eine gewisse Auswahl von epischen Anhängern benötigt und diese die passenden Fähigkeiten haben müssen, um durch den Konter die Chance auf 100% zu bekommen.

Die Tabelle kann sich jeder kopieren, sofern ihr einen Google Account habt. In der rechten Spalte könnt ihr alle eure epischen Anhänger eintragen. Ihr könnt auch blau Anhänger eintragen jedoch ist diese Tool für epische Anhänger gedacht. Je nachdem welche Fähigkeiten eure epischen Anhänger kontern können tragt ihr dort eine 1 ein. Es werden für mythic Missionen Anhänger mit einem GS von 645 vorausgesetzt!

Im linken Bereich habt ihr alle 8 Mythic Missionen, wobei 2 immer die gleichen Konter benötigen und dort somit nur 4 stehen. Im ganz linken Auswahl Menü könnt ihr nun eure Anhänger aus der Liste wählen und testen ob sie für die Mythic Missionen etwas taugen. Habt ihr alle gegenerischen Fähigkeiten gekontert springt die Anzeige auf grün und ihr solltet diese Mission schaffen.

Warum das ganze?
Es handelt sich hierbei um einen Planer, also ihr plant voraus. Stellt ihr bei euren Kombinationsmöglichkeiten fest, dass ihr Missionen nicht schaft, weil euch ein bestimmter Anhänger fehlt. Dann solltet ihr sofort damit anfangen, da es Ewigkeiten dauert bis ein Anhänger episch wird. Diese Tool ist für das „Anhänger Endgame“ gemacht. Diese Tool wird euch keine Vorteile bringen wenn ihr noch bei 5 epischen Anhängern seid.

Habt ihr einen Anhänger den ihr niemals einsetzen könnt, wäre es eine gute Idee die Fähigkeiten ggf. neu auszuwürfeln oder ihn inaktiv zu setzen und dafür einen neuen Anhänger ins Team zu holen.

Was diese Tool nicht kann
Es kann euch nicht sagen was ihr machen müsst. Im Zweifel fragt jemand der sich damit auskennt 🙂

Ein Gedanke zu „Anhänger Planer

  1. Mike

    Hallo,

    erstmal ein Lob für die tolle Seite 🙂
    Gibt es eine Möglichkeit die perfekten Anhänger zu finden, wenn man sich jetzt aussuchen könnte, wer welche Fähigkeiten bekommt?
    Ich bin nach einer Überlegung darauf gekommen, dass man min. 8 Anhänger braucht, um alle Missionen abzudecken.
    Geht es vielleicht sogar mit weniger Anhängern? Eine Zusammenstellung aus Fähigkeiten, bei der man die wenigsten Anhänger braucht?

    Mfg Mike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.