WoD: Progress Hochfels

Der Progress ist im vollen Gange und Method konnte sich schnell an der Spitze etwas absetzen. Nach einem entspannten Nachmittag hat dann auch Paragon in das Geschehen eingegriffen. Die Moonzlinge spielen aktuell auch im weltweiten Progress vorne mit. Drücken wir die Daumen, dass es für eine Top 5 Platzierung reicht 🙂

*Update* Nun liegt der Schlächter auch im Dreck und Paragon konnte das erste Rennen dieses Addons für sich entscheiden. GZ!

Top 10 Weltweit – 20er Mythic – Hochfels

  1. 7/7fi ParagonEU-Lightning’s Blade
  2. 6/7eu MethodEU-Twisting Nether
  3. 6/7rus ЭкзорсусEU-Ревущий фьорд (Ekzorsus)
  4. 6/7cn Style War – CN-Thousand Needles
  5. 6/7oc AscensionOC-Barthilas
  6. 6/7eu AscendanceEU-Draenor
  7. 6/7us Blood LegionUS-Illidan
  8. 6/7us MidwinterUS-Sargeras
  9. 6/7swe BIZZNOEU-Ravencrest
  10. 6/7eu EnvyEU-Kazzak

Top 5 Deutschland – 20er Mythic – Hochfels

  1. 5/7de MoonzlingeEU-Azshara
  2. 5/7de TG GamingEU-Eredar
  3. 5/7de RefugeEU-Frostwolf
  4. 5/7de ImpactEU-Onyxia
  5. 4/7de Hope n DespairEU-Blackmoore

Mythic Kill Videos

DPS Anforderungen Schlächter Mythic

DPS Anforderungen Schlächter Mythic

Was dauert da eigentlich so lange?

Kaiser Mar'gok Mythic - Paragon

Kaiser Mar’gok Mythic – Paragon

Ein Gedanke zu „WoD: Progress Hochfels

  1. ralf

    ist schon spannend hier zuzuschauen. hab mir gestern mal meinen dk-kollegen von paragon ausgeschaut! echt lecker …, räusper!
    675er GS – die hälfte schon „mythisch“ equipt + ich habe als dd noch nicht mal die silberprüfung begonnen …, hahaha! oh je …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.