Hotfix 11.12.2014

Garnison

  • Erzvorkommen und Minenwagen sollten nicht mehr despawnen
  • Spieler sollten jetzt wieder Erfahrungsbonus in der Garnison sammeln können (Erhohlung)
  • Garnison Invasion
    • Spieler die mit dem finalen Boss die Punkte auf über 1000 schaffen, sollten nun Gold-Status erhalten

Klassen

  • Druide
    • Gleichgewicht
      • Sternschnuppen sollte jetzt wieder korrekt bei Trashgruppen auslösen
  • Jäger
  • Mönch
    • Allgemein
  • Priester
    • Talente
      • Wahnsinn sollte jetzt durch Fähigkeiten die CC Effekte aufgehoben werden können
  • Schurke
    • Täuschung
      • Ehre unter Dieben sollte Schurken mit dem Talent Erwartung nicht länger aufstehen lassen, sollten sie eine kritische Heilung erhalten.

Gegner und NPCs

  • Hat ein Spieler Algalon den Beobachter getötet sollte nicht mehr die ganze Stadt mit „Bürger von Dalaran“ beschallt werden.
  • Rare Mobs sind jetzt immun gegenüber Dämonensklave und Untote kontrollieren
  • Gorenbeschützer (Bergbau), Orcahne , Ogerahne, und Geisterhafter Arakkoa (Archäologie) sollten jetzt korrekt auf Stufe 100 skallieren.
  • Weltbosse
    • Drov der Verheerer und Tarlna der Zeitlose in Gorgrond haben jetzt einen gemeinsamen Loot-Lock-Out (ihr könnt nur einen der beiden pro Woche Looten)
    • Drov der Verheerer und Tarlna der Zeitlose sollten nicht mehr gleichzeitig verfügbar sein.
  • Talador
    • Cordana Teufelsang sollte jetzt für alle Spieler ab bzw. über Stufe 98 sichtbar sein
    • May Tirta und James Lamone können nicht länger von Spielern angegriffen werden.
  • Spitzen von Arak
    • Sonnenverstärker sollten nicht länger unangreifbar werden.
  • Nagrand
    • Gordawg nutzt nicht mehr Tektonischer Schlag

Dungeons und Raids

  • Raids
    • Die LFR Lock-Outs sollten sich jetzt wöchentlich statt täglich zurücksetzen.
    • Hochfels
      • Tectus: Partikel von Tectus sollten jetzt im Boss-Interface zu sehen sein.
      • Ogronzwillinge: Phemos geworfene Waffe bleibt jetzt 16 Sekunden bestehen nachdem Erdbeben zuende gecastet wurde.
      • Ko’ragh: sollte nicht länge von Auren profitieren die die kritische Trefferchance erhöhen, sofern sie unter dem Effekt von Beherrschende Macht stehen.
      • Ko’ragh: Spieler sollten jetzt in der Execute Phase (35%) ihr Fähigkeiten nutzen können
  • Dungeons
    • Blutschlägermine
      • Sklavenwächter Crushto: Die Minenarbeiter sollten nach dem Kampf nicht länger angreifbar sein.
    • Grimmgleisdepot
      • Nitrogg Donnerturm sollte nicht länger vom Zug geworfen werden können
      • Es wurden zusätzliche Autokanone der Eisernen Horde, Eiserner Gliedmaßenspalter und Riesige Waffenkiste hinzugefügt

PvP

Schlachtfelder und Arenen

Gegenstände

  • Heilungseffekte von Heiltränken sollten nicht länger von kritische Trefferwertung oder Mehrfachschlag profitieren.
  • Meisterschafts-Buffs sollten jetzt nicht mehr den höchsten Sekundärwert wie bei Festmähler erhöhen.
  • Persönliches Hologramm sollte jetzt einfacher zu sehen sein.

Bug Fixes

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