Bug bei Kaiser Margok

Wenn ihr mit eurem Raid Progress schon bei Kaiser Margok seid dürften euch die Minen wohl bekannt sein. Wie einige Spieler nun berichtet gibt es dort jedoch einen unschönen Bug der wohl für den ein oder anderen Wipe verantwortlich ist.

Achtet auf die lila Bombe im unteren rechten Bereich. Der Spieler bewegt sich deutlich weg von der Bombe löst diese jedoch trotzdem aus.
Zuerst wurde vermutet, dass dies mit Pets oder schlechten Latenzen passieren könnte. Jedoch betraf dieses Problem immer nur bestimmte Spieler die teilweise keine Pets hatten. Blizzard ist dieses Problem wohl bekannt und arbeitet hoffentlich gerade an einer Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.