Reckful gebannt wegen Account Sharing

*Update* Auch der Account von Spieler Alex Ringe aka Sodah und ehemaliger Blizzcon Gewinner wurde aufgrund von Account Sharing gebannt.

Der auf der Streaming Seite Twitch.tv bekannt gewordenen Reckful aka Byron Bernstein musste vorgestern im Live Stream festestellen, dass sein 10 Jahre alter World of Warcraft Account gebannt wurde.

reckful banned

Ursache war Account Sharing. Reckful hatte mit dem Account einer seiner Zuschauer 3vs3 gespielt. Dies verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von World of Warcraft und war wohl nicht das erste Mal. Blizzard antwortet einer Heerschar aufgebrachter Twitternutzer dazu:

blizzard cs twitter

Ihr könnt euch den vergangenen Stream als Video auf Twitch anschauen.

Ein Gedanke zu „Reckful gebannt wegen Account Sharing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.